Spenden - Foerderverein Sekundarschule Dinslaken eV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spenden

Spenden von Menschen, die einem bisher weitgehend unbekannt waren, verbinden uns.
Hier berichten wir von Spenden, die unserem Verein zugekommen sind.

Und auch dem Scholtenhof danken wir ganz herzlich für Obstspende für die Grundschüler der Stadtmeisterschaften im Menschenkicker 2017.


Und ein dickes Dankeschön für diese Spende

Wir bedanken uns herzlich für großzügige finanzielle Spenden an unseren Verein:
Firma Marlies Pink
aus Dinslaken
Niederrheinische Sparkasse RheinLippe
Spende für "soziales Lernen"

Der Förderverein bedankt sich von Herzen bei
Naturhof Dinslaken

für die freundliche Obstspende an unsere Kinder

Der Förderverein bedankt sich wie im Vorjahr ganz herzlich bei
Scholtenhof aus Dinslaken

für ihre großzügige Obstspende für unser diesjähriges Herbstfest!

Der Förderverein bedankt sich wie im Vorjahr ganz herzlich bei
Scholtenhof aus Dinslaken
für ihre großzügige Obstspende!



Unser Verein hat von der Volksbank in Dinslaken eine Spende über 1.700€ erhalten. Diese Spende war zweckgebunden, um damit einen Defribillator zu kaufen.
Am 30.09.2014 wurde dieses Gerät an die Schulleiter von vier weiterführenden Schulen aus Dinslaken von der Volksbank überreicht:


Spenden für unser Schulfest vom 10. Mai 2014 erhielten wir von
Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe

und den Stadtwerken Dinslaken


Spenden für unseren Bücherei-Wettbewerb im Wert von 60 € erhielten wir von
Thalia Dinslaken


 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü